Sie sind nicht angemeldet.

[Abgelehnt] Bewerbung Eisbär'

Antworten im Thema: 52 » Der letzte Beitrag (25. August 2013, 22:37) ist von The Kickz !.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ÐøÐ Clanpage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Kickz !

#aktiveralsCalvino

Französisch-Guayana Sudan Tadschikistan

Aktivitätspunkte: 2 457

• Nachricht senden

41

Samstag, 17. August 2013, 22:45

Fluni hau ab

Edit.: Ich kenne dich nicht, habe dich nur in so manchem Amateur Teeworlds Movie gesehen und habe keine Ahnung von Race.
Edit 2.: Da ich trotzdem sehr viel über dich gehört habe Dagegen du kannst uns etwas erzählen was du willst, über ein Jahr oder zwei ändert sich ein Charakter nicht komplett, in manchen Fällen sogar nur Visuell.

Du behauptest ihm in einem Amateur-Teeworldsvideo gesehen zu haben, sagst darauf aber, dass du keine Ahnung von Race hast.
Nun, da frage ich mich woher du dir dein Urteil erlauben kannst, etwas als Amateur oder nicht Amateur einzuordnen.
Desweiteren, erzählen die Leute viel wenn die Nacht lang ist. Man sollte nicht alles glauben, was man hört oder liest.
Deine Behauptung bezüglich des Charakter wechsels, stelle ich auch mal in den Schatten. Da im Normalfall eine Ausnahme die Regel bestätigt.
Ich kenne genügend Leute die früher anstrengend waren und es heute nicht mehr sind.
Fehler sind immerhin da um gemacht zu werden.
Deine Meinung steht dir frei zu, jedoch ändert es nichts an der Entscheidung, die letzendlich fällt. Da du in der Vanilla-Sektion vertreten bist, zählt deine Meinung nur bedingt.

Im übrigen wünsche ich, keine weiteren Offtopic beiträge lesen zu müssen. Ich möchte ungern löschen.

Mfg,

Nick(GER)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Kickz !« (17. August 2013, 22:45)

Atze.'

[ÐøÐ] Member

Aktivitätspunkte: 558

Sektion im Clan: Race

• Nachricht senden

42

Sonntag, 18. August 2013, 01:40

Sehr sehr geile aussagen @ nick+Nico^^ kann dem nur zustimmen.
komme mit jannis auch ganz gut aus er hat sich hald echt geändert :) also geht ihm ma ne chance!

Eisbär :)

Nameless Tee

Aktivitätspunkte: 17

• Nachricht senden

43

Sonntag, 18. August 2013, 12:08

Danke an die Leute die mir eine Chance geben wollen.

Ich bitte die anderen du mich nur von früher und durch Aussagen von anderen kennen, mich selber kennenzulernen. Jeder ändert sich und nur weile eine x-beliebige sagt er ist scheiße müsst ihr das ja nicht glauben.

macht euch selber ein Bild von mir. Sucht mich ingame oder ladet mich zu Skype Konfis ein.

Peace

bacardi

[ÐøÐ] Member

Aktivitätspunkte: 117

Sektion im Clan: Race & Vanilla

• Nachricht senden

44

Sonntag, 18. August 2013, 17:32

Lieber jannis,
da ich der Spieler mit den ausgefallenen Worten bin und der einzige bin der so ist wie du (nur cool), darf ich dir folgendes sagen:

du bist und bleibst ein Voll..idiot und muckst Leute an,dass finde ich nicht ok?

dazu kommt , dass du hier äußerst fehl am Platz bist( hast du hoffentlich gemerkt)

Also lösch bitte dein Account und besuche nie wieder diese homepage .. Rest in Peace!

Abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt Kollege Schnürschuh!

PS: merkst du, das nur die neuen dich mögen? und leute die nichts zu melden haben pop/Default :DD
hadde

Der Beitrag von »Silent« (Sonntag, 18. August 2013, 18:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »The Kickz !« gelöscht: OT/SPAM (Sonntag, 18. August 2013, 20:56).

Jay'

[ÐøÐ] Member

Deutschland

Aktivitätspunkte: 226

• Nachricht senden

46

Sonntag, 18. August 2013, 18:16

lol, dann bin ich halt einer der neuen aber das muss jetzt auch nicht unbedingt sein bacardi..

edit: Anprangerung ist auch kein zeichen von klugheit lieber bacardi, ich mag zwar jetzt nicht asozial klingen aber bei der anzahl deiner beiträge würd ich mir überlegen sowas zu schreiben

Greetz tha jay ]Lukas[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay'« (18. August 2013, 18:16)

Eisbär :)

Nameless Tee

Aktivitätspunkte: 17

• Nachricht senden

47

Sonntag, 18. August 2013, 18:42

Bacardi du solltest meinen Beitrag auf Seite 2 lesen. Wenn du anderer meinung bist tut es mir sehr leid für dich, dude!

Peace

warkid

Nameless Tee

Aktivitätspunkte: 11

• Nachricht senden

48

Sonntag, 18. August 2013, 21:17

Ich frag mich echt, wieso du überhaubt in einem Clan möchtest, indem dich ein paar Member einfach nicht abkönnen ? :D

Und Ich frag mich auch, wieso ein paar Leute von euch einen Spieler in den Clan lassen wollt, obwohl ein paar Member ihn einfach nicht abkönnen ^^
Ich dachte immer ein Clan ist eine Art Gruppe wo Leute mit gleichen Interessen zusammen Spaß haben können.
Aber wenn einzelne Member sich untereinander nicht mögen spaltet dass doch nur diese Gruppe oder ? ^^

Nicht destotrotz, noch nie solch amüsante Beiträge unter einer Bewerbung gelesen wie bei deiner Bewerbung :D
Freu mich schon auf die Nächste von dir :D

Calvins und Theos Beiträge sind meine Favourites und wenn du dir nochmal den von Theo durchlesen würdest solltest du es langsam mal begreifen :D
verstecken
anzeigen
 Spoiler:

Zitat

Hallo Jannis,

wenn ich nun in den ersten paar Zeilen der Grußformel erwähnte, dass ich
mich über deinen Besuch hier bei uns freuen würde, müsste ich die
Wahrheit doch arg verbiegen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, welche deiner Eigenschaft es
reflektiert dich hier zu bewerben. Zur Auswahl stünde neben Ignoranz und
Unverständnis auch einfach nur stupide Dummheit. Die Vorstellung, die
du uns hier dargeboten hast, wurde weder mit tosendem Applaus noch mit
Tränen der Rührung in den Augen aufgenommen - das ist dir selbst auch
bewusst. Sie war einfach misslungen.

Ich gehöre normalerweise zu den Leuten, die Menschen sehr wohl auch eine
zweite Chance gewähren - Ausnahmen bestätigen die Regel wohl doch. Du
hast dir einfach selber den Schuh anzuziehen. Das war einfach eine
Nummer zu groß. Da hilft auch kein dahingeklatschter kleiner Text am
Ende einer Bewerbung. Ich nehme hiermit deine Entschuldigung an, deine
Bewerbung jedoch nicht.

Bevor ich dich noch einmal hier hereinlassen würde, würde ich lieber an
den Pforten des Vatikans klopfen und fragen, ob ich gegen klingende
Münze einen Exorzismus beim Papst vornehmen dürfte.

Abschließend kann ich nur sagen:

Wenn der erste Teil eines Filmes total grottig ist, werde ich doch den
Teufel tun und mir die Fortsetzungen im Kino ansehen, wenn mir im
Vorhinein klar ist, dass der Regisseur ein und derselbe ist, oder?

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Erfolg und Glück bei deinen weiteren Zielen, die du dir gesetzt hast.

MfG

Theo
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

naja viel Glück und so ]Lukas[ + ]Fabi[

Syntex

Hash-Brownie-Verkäufer

Aktivitätspunkte: 879

Sektion im Clan: Vanilla

• Nachricht senden

49

Dienstag, 20. August 2013, 19:45

Irgendwie hat er mal recht O.o lol

Loop1200

[ÐøÐ] Member

Aktivitätspunkte: 87

• Nachricht senden

50

Dienstag, 20. August 2013, 19:47

Aber nur ausnahmsweise fabi ^^

Day

[ÐøÐ] Inaktive Member

Aktivitätspunkte: 472

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. August 2013, 20:29

hat doch sowieso keinen sinn hier, wieso redet ihr hier eigentlich noch so viel
viele aus dem clan können ihn nicht ab dann lehnt ihn doch gleich ab anstatt ihn noch so lange warten zulassen

ich fand eis eigentlich immer ganz nett wenn ich ihn ingame angetroffen hatte mehr kann ich aber
auch nicht sagen da ich ihn nicht gut kenn
MD3 MY DY

Spoon

[ÐøÐ] Member

Argentinien

Aktivitätspunkte: 337

• Nachricht senden

52

Freitag, 23. August 2013, 18:46

[18. August 2013, 18:42] Eisbär :): neidisch?
"Wenn du anderer meinung bist tut es mir sehr leid für dich, dude!"
"ich finde es immer so traurig das man sagt man kennt die Menschen nicht und mag sie sofort nicht weil irgendwelche Spacken sagen der ist behindert? Dann willst du mir sagen das du einen guten Charakter hast wenn du anderen Leuten glaubst und dir nicht selber ein Bild machst?

Sorry Dude bloß das ist arm!"

Ich hab mir mein Bild schon gemacht. Ich habe mir auch Ingame schon eins gemacht.
Das ist zwar kein exzessives beleidigen oder flamen was du hier an den Tag legst, trotzdem schon arg an der Grenze der Respektlosigkeit gegenüber Membern. Wenn du jetzt so drauf bist, will ich nicht wissen wie du damals drauf warst.

Der Beitrag von »Silent« (Samstag, 24. August 2013, 11:58) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 24. August 2013, 18:59).

Syntex

Hash-Brownie-Verkäufer

Aktivitätspunkte: 879

• Nachricht senden

54

Sonntag, 25. August 2013, 18:28

Lieber Jannis,
nachdem internen Post von Silent habe ich mir echt gedacht, dass ich dir eine Chance gebe, doch ich wurde doch sehr enttäuscht.

Guckt mal wenn ic mich hier zum 4. mal bewerbe und wüsste ich wäre en flamer, wüsste ich sofort das ich mic selber ablehnen kann. naja danke für die faire meinung :)

Leute einfach zu beleidigen, finde ich, ist keine Besserung deines Verhaltens. Ich weiß jetzt wirklich nicht was du dir dabei jetzt immer gedacht hast, dich zu bewerben mit dem Grund, dass du dich gebessert hast, doch dann sich nichts geändert hat.
Dazu muss ich sagen, sich über Leute lustig zu machen, die noch nicht im Stimmbruch sind, finde ich echt arm, besonders weil es mich dazu noch trifft.

Bei allem Respekt, verändert hast du dich nicht.
Syntex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syntex« (25. August 2013, 18:28)

Theolol

Support

Deutschland

Aktivitätspunkte: 3 482

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

Sonntag, 25. August 2013, 20:30

Halli Hallo Hallöle,

ich begrüße Euch alle an diesem schönen, angenehmen, warmen, wenn auch durch die wenigen tiefhängenden hellgrauen Wolken leicht verregneten Abend, sehr herzlich.
Ich denke, dass ihr alle lange auf diesen Beitrag gewartet habt, ja besonders du lieber Bewerber und deshalb schmerzt es umsomehr euch zu enttäuschen.
Ich denke nicht, dass dieser Beitrag der ist, den ihr erwartetet.

Anlässlich des letzten Tages der Gamescom auf der Calvin und Ich auch heute durch die engen, von Leuten gefluteten Gänge, striffen, nehme ich die Chance wahr und kommentiere das Ganze hier.
(Tolle Überleitung wegen Games und so...)
Es ist so glasklar, dass Du lieber Bewerber Dich immer noch nicht geändert hast und einfach kein deut besser bist als vor X-Jahren. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl mit einer Wand zu reden - das geht mir schon mal auf die Nerven - auf der anderen Seite ist es doch immer unterhaltsam die Diskussionnen über Dich mitzuverfolgen. Dafür möchte ich diesen Moment nutzen um Dir dafür zu danken.
Um es jedoch kurz zu machen, wir sind ja doch alle recht lesefaul, fasse ich zusammen:

„Du wirst dich eh nie ändern. Fick dich*.“

mit freundlichen und allerbesten Grüßen
Theo

* Zitat eines Members der anonym bleiben möchte; Triffts aber genau, daher übernehm ich das mal - passt ja eh zu mir, oder?
Die einzige Möglichkeit eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nach zugehen.
- Oscar Wilde -:P-

The Kickz !

#aktiveralsCalvino

Französisch-Guayana Sudan Tadschikistan

Aktivitätspunkte: 2 457

• Nachricht senden

56

Sonntag, 25. August 2013, 22:37

- hier war von anfang an zuviel wirbel, für etwas weniger als nichts -

hi eisbör,

ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht aufgenommen bist - du hast intern zuviele stimmen gegen dich erhalten. bei uns ist es wichtig, dass alle gut mit einem auskommen, was hier nicht der fall ist.
wünsche dir weiterhin viel erfolg,

man riecht sich :-)

Thema bewerten