Sie sind nicht angemeldet.

Zuwachs

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (2. Februar 2014, 21:25) ist von MoJoe.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ÐøÐ Clanpage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvino

The DaVinci

• »Calvino« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 3 185

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 04:19

Zuwachs

Jau Leute,

unsere Ansammlung kleiner niedlicher Faulpelze hat mal wieder Zuwachs bekommen und belagert inzwischen ganze Straßenabschnitte. Man munkelt, wir würden hauptsächlich im Rudel umherziehen und sämtliche Bestenlisten verstopfen. Zum Glück sind wir zahme, zärtliche und liebevolle Wesen, die sowieso nur jeder knuddeln will! *wuhu*
Also hiermit noch mal ein herzliches Willkommen im Clan an unsere beiden Neuzugänge: Nico und Vincent!
Ihr werdet euch mit Sicherheit schnell einleben und bald schon unseren kleinen verrückten Haufen ins Herz geschlossen haben.

Öhm, yoa... gab's eigentlich noch irgendwas wichtiges mitzuteilen?
Ach genau! Wir haben letztens mal das genaue Gründungsdatum herausgefunden, haha. lol. Ach juckt ja eh keinen, ich behalt's einfach für mich. Nächste wäre das 5jährige Jubiläum, hab gehört da gibt's dann fett pahrtey pahrtey. \o/ Vielleicht hat dann unser grandioser Kassenwart (._.) bis dahin auch mal ein paar Euronen eingetrieben... hahahaha, alsob.

@Forenspiele: fuck all this shitty crap, die „Geschichte“ is eh das einzig Wahre!

MfG
Die Clanleitung

Ein Race? Und du willst der schnellste sein? So schnell kommst' aber nich an uns vorbei!

Porki :xP:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 309 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theolol (02.02.2014)

Bountee

Mr. Poker

Brasilien

Aktivitätspunkte: 361

Beruf: Zigeuner

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 09:59

Willkommen Vincent und Nico III. ]Leon[

Es haben sich bereits 288 Gäste bedankt.

MoJoe

[ÐøÐ] Member

Französische Süd- und Antarktisgebiete

Aktivitätspunkte: 69

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 11:15

Hey! Ich freu mich angekommen zu sein. Danke für ein Willkommensschreiben ^^ ich werde mich schnell einleben und fühl mich eigentlich jetzt schon wohl ^^

cRoss

[ÐøÐ] Member

Aktivitätspunkte: 85

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 12:19

Hi! Danke nochmal für die Aufnahme in den Clan.Ich denke auch dass ich mit allen gut zurechtkommen werde und hab hier auch mit niemandem Probleme [:3] ;)

ReTTeX

Mapper-Gott

Aktivitätspunkte: 1 423

Wohnort: Im Land der pinken Einhörner mit Regenbogenschweif <3

Beruf: Gelernter Faulenzer

Sektion im Clan: Race

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Februar 2014, 18:33

Ausruf an die neuen member:

bis zum 1. August solltet ihr folgende Beiträge an das Clankonto überwiesen haben:

Mitgliedsbeitrag: Für reiche Member: 13€
Mitgliedsalter: länger als 1 Tag: 36€
Nutzung des Richtigen Clantags: 9,99€

Und folgende Gebühren für den Aufnahmeprozesses sind bis dato auch zu begleichen:

Aufnahmeservernutzung: 2,99€
Bewerbungsgebühr: 12,99€
Aufnahmegebühr für Nico: 6,00€ / für Vincent: 5,37€ (genauere Infos schreibt den Kassenwart an)
Gleichberechtigungsgebühr: 0,99€

Hinzu kommt für Vincent eine besondere Ermäßigung weil er als Neuling aktiv in der Skype-Konfi ist: -13,37€
Alles im allem hat
Vincent 80,87€ (inkl. der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer, zzgl. 2,50€ Systemgebühr und 18,59€ Bearbeitungsgebühr)
und
Nico 97,53€ (inkl. der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer, zzgl. 2,50€ Systemgebühr und 18,59€ Bearbeitungsgebühr)
zu zahlen.

Wir freuen uns euch im Clan zu haben und dass ihr euch bereit erklärt den Clan auch finanziell zu unterstützen, damit auch weitere Events stattfinden können [^_^]

Mit freundlichen Grüßen
ReTTeX
(im Auftrag des Kassenwarts, dessen Name unerkannt bleiben möchte)

PS: solltet ihr den Beitrag nicht bis zum angegebenen Datum an die Clankasse überwiesen haben, werdet ihr den Clan genauso schnell wieder verlassen, wie ihr ihn beigetreten seid.

Google is watching you!
WHOOOT?!

Syntex

Hash-Brownie-Verkäufer

Aktivitätspunkte: 879

Sektion im Clan: Vanilla

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Februar 2014, 22:15

Endlich können wir uns dann bald ein Gaming-Haus kaufen, wo wir dann gemeinsam rumgammeln können.

Theolol

Support

Deutschland

Aktivitätspunkte: 3 478

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:04

Willkommen natürlich auch nochmal von mir! (Ich dachte, dass ich das hier nicht nochmal schreiben muss - so kann man sich irren)

Vielen Dank an RetteX für diese detailierte Übersicht. Ich bin zuversichtlich, dass die beiden hier gut löhnen werden pünktlich bezahlen.

Zitat von »Syntex«

Endlich können wir uns dann bald ein Gaming-Haus kaufen, wo wir dann gemeinsam rumgammeln können.
Mein ohnehin schon gereißtes Zwerchfell ist gerade so gut wie endgültig geplatz und mein Müsli so weit wie noch nie geflogen, als ich das gelesen habe. ;]
Die einzige Möglichkeit eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nach zugehen.
- Oscar Wilde -:P-

MoJoe

[ÐøÐ] Member

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:46

Ich komme der Zahlung umgehend nach. Ich freu mich im Clan zu sein und werde ihn finanziell gerne unterstützen.

P.S. Ich geb noch ein Trinkgeld.

The Kickz !

#aktiveralsCalvino

Französisch-Guayana Sudan Tadschikistan

Aktivitätspunkte: 2 457

• Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:48

1 trinkgeld?? oki

MoJoe

[ÐøÐ] Member

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:25

Ein Trinkgeld ist besser als kein Trinkgeld. Ich kann auch zwei Trinkgeld geben, aber das wär dann falsches Deutsch. ^^

Thema bewerten